Elternbeirat 2021/2022 Homburgschule

Hermann Deutscher ist Elternbeiratsvorsitzender
Der neugewählte Elternbeirat an der Homburgschule Neuhausen ob Eck hat sich zur konstituierenden Sitzung getroffen. Von den Eltern neu gewählt worden waren:
Klasse 1a: Tanja Mattes und Olga Weinmann
Klasse 1b: Christina Schiele und Heike Möll
Klasse 2a: Katrin Hepfer und Natascha Schaubert,
Klasse 2b: Franziska Schröder-Stehle und Ute Häcker,
Klasse 3a: Hermann Deutscher und Regina Kästle,
Klasse 3b: Pamela Braun und Isabell Gehri,
Klasse 4a: Bettina Boos und Marina Ruggaber,
Klasse 4b: Janina Diener und Ramona Storz,

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Hermann Deutscher zum Elternbeiratsvorsitzenden und Pamela Braun als stellvertretende Vorsitzende in ihrem Amt für ein weiteres Jahr bestätigt.
Als Mitglieder für die Schulkonferenz wurden Hermann Deutscher, Franziska Schröder-Stehle und Bettina Boos gewählt.
Nach einer kurzen Vorstellung des Fördervereins „Die Hombies“ durch die Vorsitzende Ramona Storz meldeten sich Natascha Schaubert und Janina Diener als Beisitzerinnen hierfür.
Rektorin Alexandra Maier-Lipp informierte in ihrem Bericht die Eltern über wichtige Neuerungen, den Hygiene- und Testplan in Coronazeiten, die Unterrichtsversorgung, die Personalnot in der Ganztagesbetreuung und der geplante Weihnachtszauber auf dem Schulhof am 11.12.21.