Jugend

Kinder_Header

Liebe Jugendliche, Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Herzlich Willkommen auf der Seite der Jugend und der Bürgerbeteiligung unserer Homepage.

Wir möchten Jugendliche aber auch alle anderen Interessenten noch besser beteiligen und gerne auch Ideen und Verbesserungsvorschläge annehmen. Dafür ist es wichtig in einem guten Kontakt zu sein. Gerne könnt ihr mich mobil unter 01724420199 kontaktieren (WhatsApp/SMS) oder im Büro (Rathausplatz 1) vorbei schauen.

Das Jahr 2019 ist auch wieder ein „Wahljahr“, am 26.5.2019 findet die Kommunalwahl (ab 16 Jahren) und die Europawahl (ab 18 Jahren) statt. Am Freitag den 17.5.2019 sind alle Jugendliche unter 18 eingeladen, bei der U-18-Wahl mitzumachen. Das Rathaus hat dann von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

europawahl-2019/wahllokale/wahllokale-deutschland

Aber auch online könnt ihr euch auf folgenden „Kanälen“ mit dem Jugendreferat Neuhausen und mit mir vernetzen:

Facebook: 

https://www.facebook.com/markus.sell.9

Instagram:

https://www.instagram.com/jugendreferatneuhausen/

Twitter: 

https://twitter.com/JugendreferatN?s=03

Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCVn1wpe4cXCpBD-4hodutzA

Eine kleine Umfrage (2-3 Minuten) findet ihr unter https://www.surveymonkey.de/r/N7MT5Q7
Ich freue mich auf die Rückmeldungen.

Markus Sell

Gemeindejugendreferent
Rathausplatz 1
78579 Neuhausen ob Eck